Club Med Val Thorens

Endlich 2015 war es so weit, ich durfte in den Club Med! Ein neuer Ski Club der im Dezember 2014 eröffnet wurde und als das Clubschiff bezeichnet wurde. 

Die Ski Gebiete um das Tal kannte ich, hier war ich öfter. Aber jeder Urlaub fühlt sich ja anders an, so war ich gespannt. 

 

Leider war ich dann etwas enttäuscht, dass es für den Preis keinen Parkplatz dazu gab. Wir müssten in die Nebengarage für 75,00€ die Woche. Also mein Tipp : bei der Buchung bereits reservieren

Dafür faszinierte mich, dass man Abends sich für begleitete Skitouren per PC anmelden konnte. Was natürlich ausprobiert wurde.

 

Das Essen am Abend war typisch Club Med, dachte ich auf Anhieb, leider gab es beim Show Cooking oftmals kalte Speisen. Ich habe den Vertrieb von Club Med darauf hingewiesen, er nahm es sofort auf.  

Die Ice Bar ist der Treffpunkt nach allen Aktivitäten. Hier wird man mit sämtlichen Getränken, die man haben möchte verwöhnt. 

Schade war , dass es keine Sauna gab. Auch der Wellnessbereich war sehr klein ohne Ausruhmöglichkeit. 

Da das Wetter aber sehr gut mitspielte, war es doch ein gelungener Urlaub. Die Skiguides waren gut drauf und so konnte man den Aufenthalt im Club Med genießen.